Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

2. Sieg im dritten Spiel

Am dritten Spieltag traten wir zum Gastspiel, an einem Samstag Nachmittag, bei Latino an.
Von Beginn an haben wir die Gegnerinnen unter Druck setzen können, das war für uns auch mal eine neue Rolle. Wir erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen, aber eine wirkliche Torgefahr war zunächst nicht zu erkennen. Latino hielt gut gegen. So war es eine Einzelaktion unserer Stürmerin, die uns den Treffer zum 1:0 Halbzeitstand bescherte.
In der zweiten Halbzeit kamen unsere Gegnerinnen immer besser in Fahrt und kam gefährlich na vor unser Tor, aber einen Treffer konnten sie zum Glück nicht erzielen.
Aber auch wir blieben nicht untätig und erarbeiteten uns weitere Chancen, die erneut unsere Stürmerin zum 2:0 einschob.

Leave a Reply