Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Auch im dritten Spiel der Rückrunde gepunktet.

 

Durch die 2 Wochen Spielpause nicht aus dem Rhythmus gekommen

wurde es dann auch bei schönstem Sommerwetter

das erwartete Spiel gegen BW Mahlsdorf.

Auf Ihrem „heimischen Rasen“ entwickelte sich ein lebhaftes Spiel

in beide Richtungen.

Mehr als unglücklich dann in der 40 Minute der Rückstand und es

dauerte etwas bis sich die Unruhe legte.

Das was zweiundvierzig Minuten nicht klappte passte dann aber in der 43.ten perfekt.

Ab der 52 ging es dann nur noch auf ein Tor, es wurden leider auch sehr große Chancen nicht genutzt.

Daran darf dann ab Mittwoch wieder gearbeitet werden und am kommenden

Sonntag geht es dann wieder im gewohnten wöchentlichen Rhythmus Zuhause gegen die Damen von Nordost.

Positiv herauszuheben war im dritten Spiel der Rückrunde, die nun schon dritte stark veränderte Aufstellung bedingt durch Arbeit, Krankheit und Urlaub.

Mal schauen was aus unserer „Wundertüte“ am 22.4 so zu machen ist.

——————————————————-

Wenn Ihr Lust auf Fußball habt egal ob jung oder alt, erfahren oder nicht erfahren könnt ihr gerne zu den Trainingszeiten in der Haarlemerstr. dazu stoßen.

Leave a Reply