Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Endlich mal gewonnen

In diesem Jahr nahmen wir,nach etlichen Jahren wieder an Hallenturnieren teil.
Nach dem wir beim Futsal feststellen müssten das es unserer Art Fussball zu spielen nicht liegt und wir dort auch keine gute Platzierung erzielten, führen wir nur eine Woche später zum Freundschaftsturnier vom SC Giessmannsdorf, nach Luckau. Auch wenn das eigentlich unserer Variante des Fussballspiels besser hätte passen müssen haben wir auch hier kaum gute Leistungen erzielt.
Dafür dann eine Steigerung von gefühlten 100% am 03. FEBRUAR.
Wir waren hoch motiviert und die Marschroute „Turniersieg“ wurde vom Trainer klar formuliert.
Dieses mal haben wir gezeigt was wir können. Jeder seinen Part. Das wir als Team funktionieren können haben Wir auch gezeigt. Man konnte uns von Anfang an ansehen, das wir den unbedingten Willen hatten das Turnier zu gewinnen. Wir haben die Gegner zwar nicht pausenlos an die Wand gespielt, aber viel zugelassen haben wir auch nicht. Nach 3 Siegen und einem Unentschieden konnten wir den Turniersieg für uns verbuchen. Auch alle Einzeltrophäen blieben In unseren Reihen. Herzlichen Glückwunsch Mädels.

Jetzt beginnt die intensive Vorbereitung auf die Rückrunde, in der wir auch einiges gutzumachen haben.

Leave a Reply