Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Hallenmeisterschaft und Hallenturnier

Hallenmeisterschaft in Hohenneuendorf und ein Hallenturnier in Marzahn beim FC NordOst

Am Samstag ging es um 13 uhr in Hohenneuendorf los. Ziel war es eigentlich den Titel zu verteidigen, jedoch war das Spiel mit der ungewohnten Bande schwer und wir kamen bis zum schluss nicht damit klar. Somit konnten wir leider nur einen Titel verteidigen, den für die beste Torhüterin.

Am Sonntag ging es schon um 8:30 Uhr los in richtung Marzahn. Krankheitsbedingt war der Kader stark reduziert. In 4 Gruppenspielen konnten wir nur im letzten Spiel punkten. Zum Schluss reichte es leider nur für den letzten Platz.

Die Halle scheint uns wohl nicht so zu gefallen. Zum Glück geht’s ende des Monats wieder raus auf die Wiese!!!
Also Stollenschuhe an und ab geht’s!

Leave a Reply