Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Hoch hinaus…

Am Abend des 7.10.2017 kam es zum Spiel gegen Medizin Friedrichshain auf dem Dach der Metro. Der Wettergott meinte es mal wieder nicht gut mit uns.

Pünktlich um 18 Uhr begann das Spiel gegen einen starken Gastgeber. Obwohl uns das Pokalspiel noch in den Knochen steckte und wieder uns einige Spielerinnen fehlten konnten wir durch unseren Kampfgeist gut mithalten. Der Gastgeber ging mit 1:0 in Führung und in die Pause.
Nach dem Aufwärmen in der Kabine und weiteren taktischen Anweisungen ging es in die zweite Halbzeit. Prompt fingen wir uns das zweite Gegentor ein, doch wir kämpften unermüdlich weiter und kamen durch unsere Offensive zu zahlreichen Chancen, die wir leider nur einmal im Tor unterbringen könnten. So verloren wir leider das Spiel mit 2:1.

Aber Mädels ihr habt bewiesen, dass wir mit geschlossener Mannschaftsleistung vieles erreichen können. DANKE

Leave a Reply