Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Mitgliederversammlung 2018

Am Sonntag dem 09.12.2018 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.
Pünktlich um 16 Uhr starteten wir mit der Veranstaltung mit der Vorstellung der Tagesordnung, an der wir uns Punkt für Punkt langhangelten.
In diesem Jahr standen auch wieder Wahlen an. Wir entschieden uns dafür im Blick abzustimmen, dabei kam heraus, das unser Vorstand genau so weiter machen soll, also in der Besetzung, wie bisher.
Als auch das überstanden war, durften wir unsere Wünsche äußern, die ordentlich notiert wurden.
Um 16.50 war die Versammlung auch schon wieder vorbei und der gemütliche Teil des Nachmittags begann.
Unsere Platzwarte hatten lecker Kuchen und Hot Dogs vorbereitet, die wir dann genüsslich verspeisten.
Liebe Platzwarte, vielen Dank dafür.

Leave a Reply