Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Na das war doch noch mal richtig spannend…

Hatten wir in diesem Spieljahr auch noch nicht.
45 Sekunden vor Schluss ein Gegentor und nach dem Anstoß noch unser Pfostenschuss + dann noch der Nachschuss.

Dieses Tor bedeutet, nicht nur kein Punkt für uns,sondern kostete uns auch den fünften Tabellenplatz, da Seitenwechsel Punktgleich ,aber um 2 Tore besser ist.

Aber was bleiben sollte aus den letzten
120 Spielminuten, beide Spiele gegen die „Aufsteiger“ hätten nicht verloren werden müssen!
In beiden Partien war es hauch dünn das keine Punkte mitgenommen wurden.
Reichte es noch nicht spielerisch mitzuhalten,
aber über euren Kampf und zum größten Teil
eure Geschlossenheit machte dieses Manko fast wieder weg.

Daher war es wieder eine neue Erkenntnis und macht noch mehr Hoffnung,dass es von Spiel zu Spiel immer besser wird.

Nun bleiben uns noch einige Einheiten zum Ausklingen der Saison und dann hoffentlich eine ruhige und erholsame Sommerpause.
So wie besprochen ist die letzte Trainingeinheit am Freitag den 15.6 und los geht es wieder am
Mittwoch den 18.7 mit der Vorbereitung für die neue Sasion.

Gerne könnt ihr mittwochs und freitags um 18 Uhr auf unserer Wiese vorbeischauen.

Für die nächste Sasion suchen wir noch Frauen und Mädchen die Lust haben Fußball zu spielen.

Auch Trainer/innen sind gerne Willkommen 🙂

Wir freuen uns auf euch ⚽💪😎🤗

Leave a Reply