Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Nun folgen die Spielberichte der B-Mädchen

 

Am 10.3.18 waren wir zu Gast beim SC Staaken es war sehr ungewohnt
nach langer Winterpause wieder zu spielen.
In der Anfangsphase machten wir uns das wieder selber schwer und nach
ca. 10 min. ging es besser die Abstimmung untereinander passte wieder
und so haben wir das Spiel 3-0 gewonnen.

Das Spiel am 17.3.18 gegen 1.FC Schöneberg musste ausfallen
da unser Platz nicht bespielbar war. (Wird noch nachgeholt.)

Am 14.4.18 waren wir bei SV Sparda Lichtenberg/FV RW Hellersdorf
leider sind an diesen Tag nur 6 Spielerinnen erschienen und das Spiel in
Unterzahl war garnicht so schlecht aber in der zweiten Hälfte hatten wir
keine Möglichkeit mehr das Spiel zu beenden da ein Mädchen
verletzungsbedingt aufhören musste und so haben wir das Spiel 6-0 verloren.
Ein großer Dank an alle die da waren.

Am 21.4.18 hatten wir ein Heimspiel unser Gast war der BSC Rehberge.
Leider hatte sich unsere Torwartin verletzt und war nicht dabei.
So haben wir uns entschieden das wir was neues ausprobieren doch leider war dieser Versuch nicht erfolgreich und das ging 1-10 verloren.

Im Training haben wir versucht ein paar taktische Fehler auszumärzen. Im Spiel gegen den FSV Berolina Mitte am 28.4.18 lief es zu Beginn sehr gut wir gingen 1:0 in Führung doch leider war in der 2.Halbzeit durch Unaufmerksamkeiten das Spiel 2:1 verloren gegangen.

Am 12.5. war bei uns zu Gast der Moabiter FSV und wir spielten eine gute 1.Halbzeit und gingen mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit. Doch leider ging bei einigen Spielerinnen in der 2.Halbzeit die Puste aus und somit verspielten wir eine Führung. Das Spiel endete 3:3.
Am 26.5.18 spielen wir Auswärts bei Viktoria und
am 10.6.18 haben wir um 11 Uhr ein Heimspiel wir
würden uns wenn ihr Zahlreich bei uns zusehen kommt.
Am 16.6.18 haben wir das letzte Spiel und nicht zu vergessen
wir haben noch das Nachholspiel gegen Schöneberg.

Zur Zeit sind wir 4. Platz in der Tabelle.

Leave a Reply