Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Tabellenführer-hohe Niederlage?, denkste…

Na ja, dass das Spiel gegen den Tabellenführer Spandauer Kickers nicht einfach werden würde, wussten wir schon von vorneherein, dafür haben wir uns aber achtbar geschlagen. In der ersten Halbzeit noch klar unterlegen und mit deutlichem Rückstand konnten wir mit der Spielweise des Gegners nicht mit halten. So ging es dann auch in die Pause. In den 10 Minuten konnten wir uns auftauen und den Anweisungen des Trainers folgen. Nach den taktischen Anweisungen ging es dann wieder auf die Wiese. Wir schafften es zwar nicht den Gegner an die Wand zu spielen, dennoch zeigten wir Moral und kämpften uns auf ein 3:5 heran. Dann erfolgte bei uns ein Torwartwechsel. Leider kassierte unsere eingewechselte Torhüterin gleich bei Ihrer ersten Aktion den Treffer zum 3:6, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.

Am 26.11.17 kommt es dann zum letzten Hinrundenspiel der Saison 17/18.

Leave a Reply