Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Verdient verloren

Am heutigen Mittag hatten wir den Tabellenführer aus Hohen Neuendorf zu Gast.
Das es heute nicht viel zu gewinnen gab, außer Erfahrungen, war uns bewusst, dennoch hatten wir uns vorgenommen  einigermaßen gut mitzuhalten. Dieses Vorhaben hielt genau bis 1 Minute nach Anpfiff. Wir haben im Laufe der Halbzeit einfach keinen Zugriff auf das Spiel gefunden. Wir würden mit den einfachsten Doppelpässen überspielt. Weil wir auch nicht nah genug an unseren Gegnerinnen dran waren, fielen die Tore nur so reihenweise. Mit einem Halbzeitstand von 0:5 ging es dann endlich in die Pause.

Nach einem ordentlichen Anpfiff unserer Trainer, ging es zurück auf die Wiese.

Wir bemühten uns besser gegenzuhalten, was uns auch zeitweise gelang. So konnten wir uns auch mal ein paar Minichancen erarbeiten. Nach einer Ecke, und mit Hilfe des Gegners kamen wir zu unserem Ehrentreffer.

Das Spiel endete verdient für Hohen Neuendorf mit 8:1.

Mädels, Aufstehen. Krone richten und weiter geht’s nächste Woche.

Leave a Reply