Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Wiedergutmachung am 3.Spieltag unserer B-Mädchen

 

Am 01.10.2016 hatten wir die Mädchen aus Stralau zu Gast. Wie zu jedem Heimspiel trafen wir uns auch dieses Mal um 10 Uhr in der Haarlemerstr zum Umziehen.

Wie schon in der Vorwoche war die Trainerin auch an diesem Wochenende verhindert, so dass unsere Mädels erneut vom Betreuerteam begleitet wurden.

Wir traten das Spiel zwar zu acht an, aber man merkte am des Spiels das uns zwei Leistungsträger fehlten.

In der ersten Viertelstunde war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei Stralau sich mehr Torchancen herausspielte. So wars auch Stralau die innerhalb weniger Minuten mit 2:0 in Führung gingen.

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Mädels eine super Moral und kämpften sich auch dank unserer guten Torhüterin, bis auf ein 2:2 heran.

Durch eine kurze Unaufmerksamkeit unserer jungen Damen wenige Minuten vor Schluss, erzielte Berolina Stralau den 3:2-Siegtreffer.

 

Mädels die zweite Halbzeit war sehr gut. Daran müsst ihr anknüpfen, dann klappt das mit eurem ersten Sieg als B-Juniorinnen.

 

Leave a Reply