Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Winterpause…

Zur Info am Freitag den 15.12.17 findet das letzte Training vor der Winterpause statt, beginnen tun wir wenn das Wetter es erlaubt wieder am 12.1.18 so viel dazu.

In der Vorbereitung bestreiten wir die Damen des Djk FFC Britz 09, 2 Großfeldspiele mit der Überlegung in der Rückrunde eine Großfeld Mannschaft zu melden, wo wir wie natürlich jetzt auch, die ein oder andere Dame als Verstärkung gern in unseren Reihen aufnehmen würden.
Unsere Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags von 18:00 Uhr bis 19:30
in der Haarlemerstr.23-27
12359 Berlin

Alle Jahre wieder…
Kommt nicht nur das Christkind sondern auch die Mitgliederversammlung, wie in jedem Verein.

So fand dann eben diese MV am Sonntag dem 3.12.2017 in unseren Vereinsräumen statt. Um 14.30 Uhr startet unser Vorstand mit der Verlesung der Tagesordnung, des letztjährigen Protokolls sowie den Berichten der einzelnen Vorstandsmitgliedern. So berichtete unsere Schatzmeisterin über die Finanzen des Vereins und das offene Beiträge einzelner Spielerinnen gibt.
Die Mitgliederversammlung ging ca. 1 Stunde.
Anschließend wurden wir mit einem leckeren Essen, wie Köfte, Salate, Kassler mit Rotkohl und Klößen sowie Gulasch mit Nudeln, zubereitet von unseren fleißigen Platzwarten überrascht.

Wir aßen und saßen gemütlich zusammen und unterhielten uns über dieses und jenes, ehe es gegen 17 Uhr dem Ende entgegen ging.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal für das tolle Essen bei unseren Platzwarten bedanken.

Am 16.12. findet unsere Weihnachtsfeier statt wo wir mal etwas anderes machen anstatt „nur“ Fußball zu spielen… Lasertec und danach wie üblich mit einem gemütlichen beisammen sein und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.

Leave a Reply