Frauenfussball Berlin

DJK FFC Britz 09 e.V.

Wir brauchen DICH, oder auch gerne EUCH.

Nach zwei Jahren mit nur einer Kleinfeldmannschaft möchten wir zur neuen Saison zusätzlich eine 11er-Großfeldmannschaft melden, dafür brauchen wir dich.
Fussball gehört zu deinen Hobbys?,du möchtest aber nicht nur gucken,
sondern auch mal selber gegen den Ball treten, dann komm zu uns dem FFC Britz 09.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene von 16 bis ?.
wir brauchen „euch“ für unsere Frauenmannschaft “ten“

Unsere Trainingstage sind Mittwoch und Freitags von 18-19:30 Uhr
in der Haarlemerstr 21 in Berlin Britz.( neben der Otto-Hahn-Oberschule)

Übungsleiterin oder Leiter sollten sich auch angesprochen fühlen, da wir schon jetzt an unsere Grenzen stoßen und wir uns auch hier neu aufstellen möchten.

Mädchen , ihr wollt Fußball spielen,
ob Ihr schon gespielt habt oder in eurer Schul AG spielt oder es einfach mal probieren wollt, wir freuen uns euch immer Montag und Donnerstags
ab 17.30 Uhr kennen zu lernen.

Vorab könnt ihr euch auch unter
E-Mail: karstenkube@djk-ffc-britz09ev.de
Tel.: 030/669090
Mobil: 0173/2065777 melden.

Leave a Reply